ng_logo_x40
National Geographic
National Geographic - besondere Taschen für den Alltag!

National Geographic

Der bahn brechende Einsatz der Fotografie durch National Geographic hat entscheidenden Anteil am Erfolg der selbst gestellten Aufgabe, das Wissen um unsere Welt zu vertiefen. Schon lange als Quelle der faszinierendsten und eindrucksvollsten Aufnahmen anerkannt, die je eingefangen wurden, erforscht und dokumentiert National Geographic nicht nur extreme Gegenden und fremde Kulturen, sondern nimmt auch durchaus näher Liegendes unter die Lupe, befasst sich mit den weniger bekannten Seiten uns vertrauter Landschaften und menschlicher Aspekte.

Die EARTH EXPLORER Taschenkollektion wurde entwickelt, um optimalen Schutz der Ausrüstung mit elegantem, traditionellen Styling zu verbinden. So spiegelt es National Geographics Verpflichtung gegenüber Forschung und Umweltschutz wider: Verwendung finden ausschließlich umweltfreundliche, erneuerbare Materialien wie Hanf und Baumwolle; Kunststoff-Befestigungen wurden durch Messing-Schließen ersetzt.  Ebenfalls unterstützen Sie mit dem Kauf eines der Produkte zusätzlich die National Geographic Society in ihrer weltweiten Arbeit für Umweltschutz.