KT VA-801-10

Kata KT VA-801-10 - RC-10, PRO REGENSCHUTZ

KT VA-801-10

Der RC-10 Regenschutz ist die kleinere Variante des RC-1 und passend für Kameras mittlerer Größe wie z. B. Sony DSR-570, JVC GY-500, Canon XL H1 mit Zubehör oder ähnliche.
Zwei mitgelieferte Manschetten ermöglichen die Montage eines Kameragurtes.


KATA’s Regenhauben werden aus einem speziellen, wasserdichten Material hergestellt. Transparente Sichtfenster aus Vinyl geben den Blick auf die Bedienungselemente der Kamera frei.
Die Hauben gleiten mühelos über die Kamera und schützen sie vor plötzlich aufkommenden Regenschauern. Mit wenigen Handgriffen ist die Haube befestigt und gesichert. Laboruntersuchungen haben bestätigt, dass die KATA Regenhauben Ihre Ausrüstung zuverlässig auch bei härtesten Wetterbedingungen schützen.

Auch hier kommt KATA’s Leitsatz „Effizienz bis ins kleinste Detail“ zum Ausdruck.

Technische Daten:    ( in - mm )
Gewicht: 0.97 lbs
externe Höhe: 12.20 in
externe Länge: 26.38 in
Gewicht: 0.44 kg
externe Höhe: 31 cm
externe Länge: 67 cm

Features

Schutz vor den Elementen - Bilder und Shootings halten sich nicht an Wettervorhersagen. Die Regenschutzhülle von Kata schützt Ihre Kamera vor Wettereinflüssen und lässt Sie Bilder machen, wenn es regnet und schneit. 
 
Yellop im Innenbereich - Kata Taschen sind innen gelb. Meist sind Sie mit Yellop ausgestattet, dass die Ausrüstung vor Kratzern bewahrt. Die gelbe Farbe bewirkt, dass Sie auch bei schlechten Lichtverhältnissen Ihre Ausrüstung finden.