Kona Rucksack

Nordlicht
    Lieferzeit:1-3 Tage
In den Korb
  • Beschreibung
  • Mehr
Größe: H 44-58cm x B 30cm x T 18cm

Unser Kona Rucksack ist ein echtes Raumwunder. In den offenen sowie sicher verschließbaren Innenfächern  finden all deine Alltagsutensilien ihren Platz. Solltest du trotzdem mal noch mehr Platz benötigen, kannst du den Rucksack einfach und flexibel nach oben hin vergrößern.

Durch die ausklappbare obere Hälfte ist der vegane Kona Rucksack sowohl handlich klein für den Alltag und es passt gleichzeitig ein großer Einkauf rein. Ein versteckter Magnetknopf befestigt den zusammengefalteten oberen Teil. Der Nordlicht Rucksack Kona überzeugt durch sein geringes Gewicht und das robuste, wasserabweisende Segeltuch.

Größe: H 44-58cm x B 30cm x T 18cm
Volumen: 24-31 Liter
Gewicht: ca. 500g
Aufteilung: Hauptfach mit Reißverschluss und Laptopfach (15 Zoll), ein Fach vorne & ein kleines Fach hinten. Ein Reißverschlussfach und zwei Einstecktaschen innen.

Material: Wasserabweisender Canvas-Stoff (vegan)

Wir verwenden für unsere Produkte ausgewählte Naturstoffe Segeltuch, Baumwolle & Kraftpapier.