Zwei Cargo CAR260 Rucksack

ZWEI
CAR260
    Lieferzeit:2 - 3 Werktage
In den Korb
  • Beschreibung
  • Mehr
Masse: 44/58 x 37 x 19 cm
Der sportliche Kurierrucksack CAR260 eignet sich perfekt für den mobilen Alltag – egal ob Büro, Uni oder Freizeit. Bestens organisiert zeichnet sich der grosse, robuste Rucksack unter anderem durch seine smarte Aufteilung und das umfassende Platzangebot aus. Durch seine aufstellbare Klappe lässt sich sein Volumen noch erweitern. Für den schnellen Zugriff hat er auf der Rückseite eine zusätzliche, große Reissverschlussöffnung.
Masse: 44/58 x 37 x 19 cmRückenpolsterungGurtpolsterungBrustgurtHenkel mit DruckknopfKleines Reißverschlussfach an der Seitekleines Reißverschlussfach vorneHauptfach mit Reißverschluss über Rolltop oder Schnellzugriff
Volumenerweiterung möglich
Geheimfach unter Rolltop mit Stiftflöten, Einsteckfach, Schlüsselband
2 gepolsterte Trennfächer innen
2 Einsteckfächer innen
Halter für Getränkeflasche
kleines Reißverschlussfach innen
alle äußeren Reißverschlüsse sind gummiert und wasserfest
Außenmaterial: 100% Polyurethan
Innenfutter: 100% Polyester
Volumen: 13/18 l
Gewicht: 1,1 kg