Fitz and Huxley Backpack OCEAN ashlar - agave

Fitz und Huxley
413’403.00
684’811’036’344.00
    Lieferzeit:2 - 3 Werktagen
In den Korb
  • Beschreibung
  • Mehr

Fitz and Huxley Backpack OCEAN ashlar - agave

44 cm (H) x 32 cm (B) x 12 cm (T)

Welterster Rucksack aus Meeresplastik und vollständig zertifizierter Lieferkette, kontrolliert durch eine unabhängige Organisation.

Veganer unisex Rucksack. Herausnehmbare Laptop-Tasche und drei geräumige Reissverschlusstaschen im Inneren (für bis zu 16"). Du kaufst einen Rucksack aber bekommst zwei eigenständige Taschen.
Geräumige Fronttasche Anti-Diebstahl-Fach bewahrt Schlüssel oder Portemonnaie sicher, aber leicht zugänglich auf.


Material:
Wasserabweisendes, robustes recyceltes Polyester
Mehr als 90% des Rucksacks ist aus recyceltem Material.
100% vegane Materialien (PETA-Approved)
Langlebig und maschinenwaschbar


Grösse:
Volumen: 17 Liter (für 2-3 Tages-Reisen)
44 cm (H) x 32 cm (B) x 12 cm (T)


Verantwortliche Produktion
Fitz & Huxley ist ein Gegenentwurf zu immer schnelleren Produktlebenszyklen und „fast-fashion“ Wegwerfmode. Für uns ist Nachhaltigkeit kein Marketing-Buzzword sondern ganz selbstverständliche Nebenbedingung all unseres Handelns. Erfahre hier mehr.

Kompakter Rucksack aus recyceltem Meeresplastik mit viel Stauraum: dank seiner quaderförmigen Form überrascht der OCEAN ashlar mit seinem Platzangebot und steckt beispielsweise auch einen dicken DIN-A4-Ordner locker weg.Das Obermaterial ist aus 100% recyceltem Meeresplastik und hat eine grobe, körnige Struktur, die sich nicht wie Polyester sondern eher wie ein Canvas-Stoff anfühlt. Dieser Stoff ist wasserabweisend und schützt bei Wind und Wetter. Die spritzwasserschützenden Reißverschlüsse halten den Inhalt von Rucksack und Außentaschen trocken. Trotz seiner groben Struktur ist das Obermaterial schmutzunanfällig und lässt sich leicht reinigen.Die gepolsterten Schultergurte sorgen für hohen Tragekomfort ohne dick aufzutragen.Geräumige Fronttasche mit spritzwassergeschütztem Reißverschluss.Am Rücken des Rucksackes befindet sich eine geheime Außentasche für deine wichtigsten Gegenstände. Diese bewahrst du hier sicher aber leicht erreichbar auf.
Schnallen sind aus anthrazit-farbenem Metall.
Der OCEAN ashlar hat eine herausnehmbare gepolsterte Laptop-Tasche für Notebooks bis zu 15,6“ Größe bzw. 16‘‘ MacBook Pro (Version 2021). Innenmaße des Sleeves: 39 x 28 x 3cm. Das Laptop-Sleeve kann im Inneren des OCEAN ashlar mit einem Klettmechanismus befestigt werden.
Drei geräumigeTaschen (mit Reißverschluss) im Inneren.
Innenstoff schwarz aus 100% recyceltem Meeresplastik.
Dein Rucksack ist bei 30° in der Maschine waschbar.
Für die Herstellung des OCEAN ashlar wurden 2,4kg Meeresplastik geborgen und recycelt.
Gewicht: 860g