Zwei Olli Cycle OCR200 Fahrradrucksack

OCR200
    Lieferzeit:2-5 Tagen
In den Korb
  • Beschreibung
  • Mehr
Maße: 43/60 x 32 x 18 cm

Unser OLLI CYCLE OCR200 ist ein Fahrradrucksack im sportlichen Design. Der Rucksack ist an die Herausforderungen des Fahrradalltags optimal angepasst: Er hat ein verstärktes Innenfach, Platz für DIN A4 Unterlagen, eine Rückenpolsterung und viele Reißverschlussfächer innen und außen.

Für beste Sicherheit sorgen die Halteschlaufen für Fahrradlichter und die Reflektoren auf der Rückseite. Aber das Modell kann noch mehr: Es kann sowohl als Rucksack, als auch als Fahrradtasche genutzt werden. Er wird mit zwei einrastenden Haken am Gepäckträger befestigt, die gepolsterten Gurte werden einfach ausgehakt und im Einsteckfach auf der Rückseite verstaut. Wird der OCR200 als Rucksack getragen, verschwinden die Haken unter der Rucksackklappe.    

Maße: 43/60 x 32 x 18 cm
Versteckte Gepäckträgerbefestigung
Geheimfach
Einsteckfach hinten (hier können die Gurte verstaut werden wenn der Rucksack zur Fahrradtasche wird)
Rückenpolsterung
Hauptfach mit Reißverschluss
Reflektoren
Schlaufe für Fahrradlicht
Helles Innenfutter
Gepolstertes Trennfach
2 Smartphonefächer
Innenfach mit Reißverschluss
Halter für Getränkeflasche
100% Polyester
Volumen: 13/17 l
Gewicht: 800 g